Home | Kontakt:CMC | Arrangeur Ulf-Guido Schäfer


"Papa Haydns kleine Tierschau"
oder: "Wie klingt eine Giraffe?"












 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Dank Marie-Luise Schuckmann und dem Team von KLASSIK HEUTE
www.klassik-heute.de

Ebenso an Matthias Ilkenhans von der NDR Radiophilharmonie Hannover und seinem Team - ganz besonders Bettina Pohl für ihre vielfache Unterstützung.


Ein ganz besonderer Dank auch an den Intendanten der Niedersächsischen Musiktage, Michael Becker und Produzentin Kirsten Friedrich. Hier konnte die Uraufführung von "Papa Haydns kleine Tierschau" stattfinden - Ihr habt den Startschuß gegeben!

 

Mille grazie & çok teşekkürler Stefan Eschelbach von der Deutschen Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz für die Realisierung der ersten Aufführung auf italienisch (mit Eduardo Mulone) und türkisch (mit Ercan Altun)

 

Christoph Caesar und seinem Team beim Brandenburgischen Staatsorchester.


And special thanks to Kitty

... und noch einen herzlichen Dank an Milena, Anna K., Tatjana, Anna R. und A.W. dafür, dass sie uns ihre wunderbaren Zeichnungen zur Verfügung gestellt haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Jörg Schade als Papa Haydn.


© 2005 Cecilia Music Concept GmbH
Über uns
| Kontakt