Home | Kontakt:CMC | Arrangeur Ulf-Guido Schäfer


"Papa Haydns kleine Tierschau"
oder: "Wie klingt eine Giraffe?"




Papa Haydns kleine Tierschau bei HÖR-STARS






 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hörbuch Klassik-Kids

Bestellinformationen auf den Verlagsseiten

Im Frühjahr 2005 ist "Papa Haydns kleine Tierschau" gemeinsam von Jörg Schade als Sprecher sowie den Bläserquintett der Radiophilharmonie des NDR Hannover als Hörbuch-CD für Kids produziert worden. Die Musik hierfür wurde im Sendesaal des NDR Hannover aufgenommen, eine spezielle Hörbuchfassung wurde von Jörg Schade erstellt.

Die CD wurde vom Beese-Verlag, Berlin in Kooperation mit dem NDR produziert und kann unter www.hoer-stars.de bestellt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Jörg Schade als Papa Haydn.

 


© 2005 Cecilia Music Concept GmbH
Über uns
| Kontakt